Spannende Neuheit: Audioguide ab jetzt verfügbar

Entdecken Sie das Museum der Region Vorchdorf auf eine völlig neue Art und Weise!

Neben unseren persönlichen Führungen auf Anfrage, gibt es ab sofort die Möglichkeit, das Museum eigenständig und flexibel während der Öffnungszeiten mit einem Audioguide zu erkunden.

Lokale Geschichtskenner und Experten begleiten Sie dabei auf eine unvergessliche Reise durch die Jahrhunderte. Die Stimmen unserer Guides, geprägt von lokaler Expertise und Leidenschaft für die Geschichte, machen Ihren Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis.

Unser Audioguide ist einfach und intuitiv zu bedienen und bietet Ihnen nicht nur spannende Einblicke und weiterführende Informationen, sondern auch Links zu relevanten Websites & ausführliche ergänzende Textinformationen, die Ihr Wissen vertiefen.

Besuchen Sie uns und entdecken Sie die Schätze unseres Museums mit unserem neuen Audioguide!

Wir freuen uns darauf, sie bei uns begrüßen zu dürfen!